Magic-Lenormand-Cards-1799-1903-2019

Wie man wahrsagt - Nr.1 - Mit Wahrsagen

MONTAG, 19. OKTOBER 1903 - THE EVENING WORLD´S HOME MAGAZINE - ORIGINALTEXT - 1. AUSGABE

Magische Lenormand Karten

1779 - Johann Kaspar Hechtel - Nürnberg / 2019 - Evina Schmidova - London & Prag

 

Der Leser, der die Reihe der leichten Lektionen in der Wahrsagerei aufnimmt, die heute mit Die Welt des Abends beginnt, wird den schnellsten und sichersten Einblick in die Geheimnisse der Kunst des Sehers erhalten, indem er zunächst die Orakelkarten studiert, die von der berühmten Mlle. le Normand benutzt wurden, die, wie man sagt, die Größe Napoleons vorhersagte.

BEDEUTUNG DER KARTEN

Die Person, die die Karten konsultiert, muss daran erinnert werden, dass sie durch Nr. 29 vertreten ist, wenn es sich um eine Dame handelt; oder durch Nr. 28, wenn es sich um einen Herrn handelt.

Nr. 1 - DER KAVALIERist ein Glücksbringer - wenn er nicht von unglücklichen Karten umgeben ist, bringt er gute Nachrichten, die die Person entweder aus dem eigenen Haus oder aus dem Ausland erwarten kann; dies wird jedoch nicht sofort, sondern erst einige Zeit später geschehen.

Nr. 2 - A CLOVER LEAFist auch ein Vorbote guter Nachrichten; wenn er aber von Wolken umgeben ist, deutet er auf großen Schmerz hin; wenn aber keine 2 in der Nähe von Nr. 29 oder 28 liegt, ist der Schmerz von kurzer Dauer und wird sich bald in eine glückliche Angelegenheit verwandeln.

Nr. 3 - DAS SCHIFF, das Symbol des Handels, steht für großen Reichtum, der durch Handel oder Erbschaft erworben wird; ist er in der Nähe der Person, bedeutet dies eine frühe Reise.

Nr. 4 - DAS HAUSist ein sicheres Zeichen für Erfolg, ein Zeichen für Wohlstand in allen Unternehmungen; und auch wenn die gegenwärtige Position der Person unangenehm sein mag, so wird die Zukunft hell und glücklich sein. Wenn diese Karte in der Mitte der Karten unter der Person liegt, ist dies ein Hinweis darauf, sich vor denen zu hüten, die sie oder ihn umgeben.

Nr. 5 - EIN BAUM, wenn von der Person entfernt, bedeutet gute Gesundheit, mehr Bäume verschiedener Karten zusammen, lassen keinen Zweifel an der Verwirklichung aller vernünftigen withes.

Nr. 6 - WOLKENsind ein Glückszeichen, wenn ihre klare Seite der Person zugewandt ist; mit der dirkenden Seite, die der Person zugewandt ist, wird bald etwas Unangenehmes geschehen.

Nr. 7 - EIN SERPENTist ein Zeichen des Unglücks, dessen Ausmaß von der größeren oder geringeren Entfernung von der Person abhängt; ihm folgen immer Betrug, Untreue und Trauer.

Nr. 8 - EIN KOFFIN, sehr nahe an der Person, bedeutet zweifellos gefährliche Krankheiten, Tod oder völliger Verlust des Vermögens. Weiter von der Person entfernt, ist die Karte weniger gefährlich.

Nr. 9 - DAS BOUQUETbedeutet viel Glück in jeder Hinsicht.

Nr. 10 - DER SCYTHEweist auf eine große Gefahr hin, die nur vermieden werden kann, wenn sie von Glückskarten umgeben ist.

Nr. 11 - DIE STANGEbedeutet Streit in der Familie, häusliches Leid, Mangel an Frieden unter den Verheirateten, Fieber und langwierige Krankheiten.

Nr. 12 - DER VOGELbedeutet zu überwindende Härte, aber von kurzer Dauer; entfernt von der Person, bedeutet es die Vollendung einer angenehmen Reise.

Nr. 13 - DAS KINDist ein Zeichen dafür, dass sich die Person in einer guten Gesellschaft bewegt und voller Freundlichkeit gegenüber allen Menschen ist.

Nr. 14 - DER FOXin der Nähe ist ein Zeichen des Misstrauens gegenüber Personen, mit denen Sie in Verbindung stehen, weil einige von ihnen versuchen, Sie zu täuschen; in der Ferne ist keine Gefahr zu befürchten.

Nr. 15 - DER BÄRist entweder ein Bote des Glücks, mahnt uns, uns von der Gesellschaft, insbesondere von der der Neider, fernzuhalten.

Nr. 16 - DER STERN, bestätigt das Glück in allen Unternehmen; wenn aber in der Nähe von Wolken ist, bedeutet dies eine lange Reihe unglücklicher Unfälle.

Nr. 17 - DER STORKzeigt einen Wechsel des Wohnortes an, der umso eher stattfindet, je näher die Karte der Person liegt.

Nr. 18 - DER HUNDWenn Sie in der Nähe der Person sind, können Sie Ihre Freunde treu und aufrichtig täuschen; wenn Sie aber sehr weit entfernt und von Wolken umgeben sind, seien Sie vorsichtig, nicht denen zu vertrauen, die sich Ihre Freunde nennen.

Nr. 19 - DER TURMgibt die Hoffnung auf ein glückliches Alter, aber umgeben von Wolken lässt es Krankheit und je nach den Umständen sogar den Tod erahnen.

Nr. 20 - DER PARK, prognostiziert, dass Sie eine sehr angesehene Firma besuchen werden; wenn sehr nah, dass Sie eine sehr intime Freundschaft schließen werden; aber wenn entfernt, deutet es auf falsche Freunde hin.

Nr. 21 - DIE BERGENin der Nähe der Person, warnen Sie vor einem mächtigen Feind; in der Ferne können Sie sich auf mächtige Freunde verlassen.

Nr. 22 - DIE STRASSEN, umgeben von Wolken, sind Zeichen einer Katastrophe; aber ohne diese Karte, und wenn sie von der Person entfernt ist, sollen Sie Mittel und Wege finden, um der drohenden Gefahr auszuweichen.

Nr. 23 - DIE MAUSist ein Zeichen für einen Diebstahl, einen Verlust; in der Nähe zeigt es die Wiedererlangung der verlorenen oder gestohlenen Sache an, in der Ferne ist der Verlust irreparabel.

Nr. 24 - DAS HERZist ein Zeichen der Freude, das zu Vereinigung und Glückseligkeit führt.

Nr. 25 - DER RINGwenn zur Rechten der Person, prognostizieren Sie eine reiche und glückliche Ehe; wenn zur Linken und in der Ferne, einen Streit mit dem Objekt Ihrer Zuneigung und den Abbruch einer Ehe.

Nr. 26 - DAS BUCHzeigt an, dass Sie ein Geheimnis herausfinden werden, je nach seiner Position können Sie beurteilen, auf welche Weise; bei dem Versuch, eine Lösung zu finden, ist jedoch große Vorsicht geboten.

Nr. 27 - DER BRIEF, ohne Wolken, bedeutet Glück, das zu Ihnen kommt, sind ferne, günstige Nachrichten; aber wenn dunkle Wolken in der Nähe der Person sind, können Sie viel Trauer erwarten.

Nr. 28 - DER GENTLEMAN, Nr. 29 - DIE DAME Das gesamte Spiel bezieht sich auf eine dieser Karten, je nachdem, ob es sich bei der Person, deren Schicksal gesagt wird, um eine Dame (Nr. 29) oder einen Herrn (Nr. 28) handelt.

Nr. 30 - DIE LILIENdeuten auf ein glückliches Leben hin; umgeben von Wolken, ein familiärer Kummer. Steht diese Karte über der Person, deuten sie dasselbe als tugendhaft an; steht sie unter der Person, werden die moralischen Grundsätze angezweifelt.

Nr. 31 - DIE SONNEin der Nähe liegend, weist auf Glück und Vergnügen hin, da seine Strahlen Licht und Wärme verbreiten; in der Ferne weist er auf Unglück und Trauer hin, da ohne den Einfluss der Sonne nichts wachsen kann.

Nr. 32 - DER MONDist ein Zeichen für große Ehre, Reichtum und Ruhm, wenn die Karte an der Seite der Person liegt; liegt sie in der Ferne, bedeutet sie Trauer und Elend.

Nr. 33 - DER SCHLÜSSELbedeutet, wenn nah, den sicheren Erfolg eines Wunsches oder eines Plans; wenn fern, das Gegenteil.

Nr. 34 - DIE FISCHEin der Nähe der Person, weisen auf den Erwerb eines großen Vermögens durch Schifffahrtsunternehmen und auf eine Reihe erfolgreicher Unternehmungen hin; wenn sie in der Ferne liegen, deuten sie auf das Scheitern jeglicher Spekulation hin, ganz gleich, wie gut sie geplant und geplant sind.

Nr. 35 - DER ANKERist ein Zeichen für eine erfolgreiche Unternehmung auf See, für einen großen Vorteil im Handel und für wahre Liebe; aber in der Ferne bedeutet es eine tiefe Enttäuschung bei Ideen und Unbeständigkeit in der Liebe.

Nr. 36 - DAS KREUZist immer ein schlechtes Zeichen; wenn man der Person sehr nahe ist, kann man hoffen, dass das Unglück nicht lange andauert.

WIE MAN DIE KARTEN AUSTEILT UND LIEST

9 32 3 16 31 5 30 22 12 4 24 28 29 13 1 2 19 21 20 15 33 18 23 34 14 10 25 27 17 35 26 11 8 6 7 36

Mischen Sie zuerst die Karten und schneiden Sie sie mit der linken Hand ab. Verteilen Sie die Karten nacheinander in vier aufeinanderfolgenden Reihen zu je acht Karten, wobei die Karten in jeder Reihe von links nach rechts ausgelegt werden; die restlichen vier Karten werden dann auf die gleiche Weise unter die Mitte der anderen Reihen gelegt. In der hier gezeigten Abbildung sind die Karten für eine Dame ausgelegt, d.h. Karte Nr. 29 ist der Punkt, aus dem die Bedeutung der anderen Karten abzuleiten ist.

Der Weg für eine Frau, die ihr Schicksal voraussagt, dieses Layout zu lesen, ist der folgende. Die Lösung wird von Philippe, dem Erben der berühmten Mlle. Le Normand, gegeben: "Die Sonne, Nr. 31, die über Ihrem Kopf steht, versichert Ihnen ein dauerhaftes Glück, denn der Stern, Nr. 16, der sich zu Ihrer Rechten befindet, scheint auf Sie. Durch ihn sind alle Ihre Unternehmungen erfolgreich gewesen, und durch ihn sind Sie in Ihrer Ehe glücklich geworden. Ihr Ehemann, Nr. 28, der zu Ihrer Rechten steht, bezeugt Ihre Tugend, die durch das Kind, Nr. 13, das zu Ihrer Linken steht, bekräftigt wird. Die Lilien und Blumen, die Sie in Nr. 30 und 9 überschatten, sind Beweise für Ihre guten Taten. Das Schicksal benutzt auch den Kavalier Nr. 1, um zu Ihrem Lob zu sprechen und Ihren wahren Freunden die Nachricht davon zu überbringen. Ihre guten und wohlwollenden Taten, bestätigt durch die Karten Nr. 2, 3, 24, 4, 5, 32, 27, 18, 26, 21, 20, 15 und 34, die Sie umgeben, sind zusätzliche Beweise für Ihr zukünftiges Glück. Ihre vereinten Kräfte haben Sie bisher trotz der Verleumdungen, die Sie verletzen sollten, geschützt, was triumphierend beweist, dass die Tugend immer die Intrigen der Schlechten überwindet. Euer Glück wurde jedoch für kurze Zeit von neidischen Geistern geplagt, die euch zu verletzen suchten; sie werden durch die Nummern 14, 12, 35 und 23 repräsentiert, die alles getan haben, um euch zu ruinieren, aber ihre Verleumdungen wurden von der öffentlichen Meinung, die auf eurer Seite war, getadelt. Der Turm, Nr. 19, verspricht Ihnen ein glückliches Alter als Belohnung für Ihren Mut, sich unter diesem Anblick zu behaupten.

"Sie haben Nr. 11 besiegt, die den Samen der Zwietracht in Ihrem Haushalt gesät hatte. Nr. 17 sagt Ihnen, dass Sie bald Ihren Wohnort wechseln werden; Nr. 10 ist zwar ein Zeichen des Unheils, aber Sie werden es durch das Stöhnen von Nr. 25 überwinden, unterstützt durch den Schlüssel Nr. 33, der Ihnen zu Füßen gelegt wird. Im allgemeinen wird alles Unangenehme weit von Ihnen entfernt bleiben, denn seine Vorboten, der Sarg, die Wolken, die schreckliche Schlange und das gefährliche Kreuz, die in Nr. 8, 6, 7 und 36 dargestellt sind, sind weit von Ihnen entfernt und können Sie lange nicht erreichen. Die Vorsehung hat Ihr Glück besiegelt, und von nun an werden Sie den Lohn Ihrer Tugend genießen, trotz einer bösartigen, verdorbenen Welt; vertrauen Sie immer auf die Vorsehung, und Er wird Sie niemals verlassen.

Lenormandkarten sind Stringkarten und haben verschiedene Bilder. Ein Stapel enthält insgesamt 36 Lenormandkarten. Jede Karte hat eine andere Bedeutung. Die Bilder auf der Karte sind sehr einfach zu verstehen. Wenn Sie bereit sind, Lenormandkarten zu kaufen, dann sind Sie hier genau richtig. Wir sind schon seit langer Zeit in diesem Geschäft tätig und verkaufen die Lenormandkarten auf der ganzen Welt. Wir bieten die Lenormandkarten auch im Vereinigten Königreich zum Verkauf an. In der Verkaufsabteilung können Sie diese Karten zu einem noch günstigeren Preis kaufen. Unsere Karten werden aus der besten Papierqualität hergestellt und werden nicht abgerissen. So können Sie sie über einen längeren Zeitraum verwenden. Kaufen Sie also noch heute die Lenormand-Decks für den Verkauf im Vereinigten Königreich auf unserer Website!

Besuchen Sie unsere Website und lernen Sie die Bedeutungen der Lenormandkarten, die Verbreitung, die Lesetechniken mit detaillierten Anweisungen. Dokumente und Anleitungen zum Herunterladen. www.lenormandcards.org

 

1799 – 2019

Erstellt von

EVINA SCHMIDOVA

RÖMISCHER WIMMER

Veröffentlicht von Roman Wimmer am 15. November 2019.

In ITALIEN gedruckte Karten

ECO DRUCK

Komplettlösung in Deutschland gedruckt

1. Auflage ISBN: 978-80-87842-00-3

© Evina Schmidova & Roman Wimmer, 2019.

Alle Rechte vorbehalten.

www.evinacards.com, www.lenormandcards.org

Magic-Lenormand-Cards-1799-1903-2019-backside
Zurück zum Anfang
Online buchen
×
Zurück
  • Sie haben keine Termine

Zweig auswählen

Nächster Schritt
Wählen Sie Ihre Währung
GBP Pfund Sterling
EUR Euro
de_DE

Magic-Lenormand-Cards-1799-1903-2019

How to Tell Fortunes – No.1 – With Fortune-Telling

MONDAY, OCTOBER 19, 1903

THE EVENING WORLD´S HOME MAGAZINE

ORIGINAL TEXT • 1ST EDITION

Magic Lenormand

www.evinacards.com, www.lenormandcards.org

1779 – Johann Kaspar Hechtel – Nuremberg

2019 – Evina Schmidova – London & Prague

 

The reader taking up the series of easy lessons in fortune-telling which The Evening World begins today will gain the quickest and surest insight into the mysteries of the l seer´s art by studying, first of all, the oracular cards which were used by the famous Mlle. Le Normand, who, it is said, foretold the greatness of Napoleon.

SIGNIFICATION OF THE CARDS

The Person consulting the cards, it must be remembered, is represented by No. 29, if it be a lady; or by No. 28, if a gentleman.

No. 1 – THE CAVALIER, is a messenger of good fortune – if not surrounded by unlucky cards, brings good news, which the Person may expect, either from his own house or from abroad; this will however not take place immediately, but some time later.

No. 2 – A CLOVER LEAF, is also a harbinger of good news; but if surrounded by clouds, it indicates great pain; but if no 2 lies near No. 29 or 28; the pain will be of short duration, and soon change to a happy issue.

No. 3 – THE SHIP, the symbol of commerce, signifies great wealth, which will be acquired by trade or inheritance; if near to the Person it means an early journey.

No. 4 – THE HOUSE, is a certain sign of success sign prosperity in all undertakings; and though the present position of the Person may be disagreeable, yet the future will be bright and happy. If this card lies In the centre of the cards, under the Person, this is a hint to beware of those who surround him or her.

No. 5 – A TREE, if distant from the Person, signifies good health, more trees of different cards together, leave no doubt about the realisation of all reasonable withes.

No. 6 – CLOUDS, if their clear side Is turned toward the Person, are a lucky sign; with the dirk side turned to the Person, something disagreeable will soon happen.

No. 7 – A SERPENT, is a sign of misfortune, the extent of which depends upon the greater or smaller distance from the Person; it is followed invariably by deceit, infidelity and sorrow.

No. 8 – A COFFIN, very near to the Person, means without any doubt, dangerous diseases, death or total loss of fortune. More distant from the Person, the card Is less dangerous.

No. 9 – THE BOUQUET, means much happiness in every respect.

No. 10 – THE SCYTHE, indicates great danger, which trill only be avoided, if lucky cards surround it.

No. 11 – THE ROD, means quarrels in the family, domestic afflictions, want of peace among married persons, fever and protracted sickness.

No. 12 – THE BIRD, means hardship to overcome, but of short duration; distant from the Person, it means the accomplishment of a pleasant journey.

No. 13 – THE CHILD, is a sign that the Person moves in good society, and is full of kindness toward everybody.

No. 14 – THE FOX, if near, is a sign to mistrust persons with whom you are connected, because some of them try to deceive you; if distant, no danger is to be apprehended.

No. 15 – THE BEAR, is either a messenger of good fortune, admonishes us to keep away from company, particularly from that of the envious.

No. 16 – THE STAR, confirms good luck In all enterprises; but if near clouds it means a long series of unhappy accidents.

No. 17 – THE STORK, indicates a change of abode, which will take place the sooner, the nearer the card lies to the Person.

No. 18 – THE DOG, if near the Person, you can con shier your friends faithful and sincere; but if very distant and surrounded by clouds, be cautious not to trust those who call themselves your friends.

No. 19 – THE TOWER, gives the hope of a happy old age, but surrounded by clouds, it forebodes sickness, and according to circumstances, even death.

No. 20 – THE PARK, prognosticates that you will visit a very respectable company; if very near, that you are to form a very intimate friendship; but if distant, it hints at false friends.

No. 21 – THE MOUNTAINS, near the Person, warn you against a mighty enemy; if distant, you may rely on powerful friends.

No. 22 – THE ROADS, surrounded by clouds, are signs of disaster; but without this card, and if distant from the Person, that you shall find ways and means to avoid the threatening danger.

No. 23 – THE MOUSE, is a sign of a theft, a loss; when near, it indicates the recovery of the thing lost or stolen, if at a distance, the loss will be irreparable.

No. 24 – THE HEART, is a sign of joy, leading to union and bliss.

No. 25 – THE RING, if on the right of the Person, prognosticate a rich and happy marriage; when on the left, and distant, a falling out with the object of your affection, and the breaking off of a marriage.

No. 26 – THE BOOK, indicates that you are going to find out a secret, according to its position, you can judge in what manner; great caution, however, is necessary in attempting a solution.

No. 27 – THE LETTER, without clouds, means luck, which comes to you be distant, favorable news; but if dark clouds are near the Person, you may expect much grief.

No. 28 – THE GENTLEMAN, No. 29 – THE LADY The whole pack refers to either of these cards, depending, if the person and whose fortune is being told, is either a Lady (No. 29) or Gentleman (No. 28).

No. 30 – THE LILIES, indicate a happy life; surrounded by clouds, a family grief. If this card is placed above the Person, they indicate the same as being virtuous; if below the Person, the moral principles are doubted.

No. 31 – THE SUN, lying near, points to happiness and pleasure, as its beams spread light and warmth; far away, indicates misfortune and sorrow, as without the influence of the Sun nothing can grow.

No. 32 – THE MOON, is a sign of great honors, fortune and fame, if the card lies at the side of the Person; if at a distance, it means grief and misery.

No. 33 – THE KEY, if near, means the certain success of a wish or a plan; if distant, the contrary.

No. 34 – THE FISHES, it near the Person, point to the acquisition of large fortune by marine enterprises and to a series of successful undertakings; if distant, they indicate the failure of any speculation, no matter how well they are projected and planned.

No. 35 – THE ANCHOR, is a sign of a successful enterprise at sea, of great advantage in trade, and of true love; but distant, it means a thorough disappointment in ideas, and inconstancy in love.

No. 36 – THE CROSS, is always a bad sign; if very near the Person, you may hope that the misfortune will not last long.

HOW TO DEAL AND READ THE CARDS

9 32 3 16 31 5 30 22 12 4 24 28 29 13 1 2 19 21 20 15 33 18 23 34 14 10 25 27 17 35 26 11 8 6 7 36

First shuffle the cards, and cut them with the left hand. Proceed to deal them out, one by one, in four successive rows of eight cards each, the cards in each row being laid from left to right; the remaining four cards are then laid In the same manner, under the middle of the other rows. In the diagram here given the cards have been laid out for a lady – that is card No. 29 is the point from which the meaning of the other cards must be deduced.

The way for a woman who is telling her fortune to read this layout is as follows, the solution being given by Philippe, heir of the famous Mlle. Le Normand: “The Sun, No. 31, which is placed above your head, assures you of a lasting happiness, because the Star, No. 16, which is on your right, shines on you. Through it all your enterprises have been successful, and by it you have been happy in your marriage. Your husband, No. 28, who is at your right, testifies to your virtue, which is affirmed by the child, No. 13, which is at your left. The Lilies and Flowers, which overshadow you in Nos. 30 and 9, are proofs of your good deeds. Fate also employs the Cavalier, No. 1, to speak in your praise, and to give the news of it to your true friends. Your good and benevolent actions, confirmed by the cards Nos. 2, 3, 24, 4, 5, 32, 27, 18, 26, 21, 20, 15 and 34, which surround you, are additional proofs of your future happiness. Your united forces have protected you hitherto in spite of the calumnies which should injure you, which proves triumphantly, that virtue always overcomes the intrigues of the bad. Your happiness, however, has been troubled for a short while by envious spirits, which endeavored to injure you; they are represented by Nos. 14, 12, 35 and 23, which have done everything they could to ruin you, but their calumnies were rebuked by public opinion, which was on your side. The Tower, No. 19, promises you a happy old age as a recompense for your courage in bearing up under these sights.

“You have vanquished No. 11, which had sown the seed of discord In your household. No. 17, tells you that you will soon change your place of residence; No. 10, it is true, is a sign of mischief, but you will overcome it by the moans of No. 25, aided by the Key, No. 33, which is placed at your feet. In general, everything disagreeable will remain far from you, because its harbingers, the coffin, the clouds, the terrible serpent and the dangerous cross represented in Nos. 8,6,7 and 36, are far distant from you, and cannot reach you for a long time. Providence has sealed your happiness, and henceforth you will enjoy the recompense of your virtue, in spite of a vicious, corrupted world; always trust in Providence and He will never forsake you.

Lenormand card are string card and have various images. There are a total of 36 Lenormand cards in a deck. Every card has a different meaning. The images on the card are very simple to understand. If you are willing to buy lenormand cards then you are at the right place. We are in this business for a long time now and have been selling the Lenormand cards all over the globe. We also offer the lenormand cards for sale in UK. From the sale section, you can buy these cards at an even discounted price. Our cards are made using the finest quality of paper and do not get torn off. Thus, you can use them for a longer period of time. So, buy the lenormand decks for sale in UK from our website today!!

Visit our website and learn Lenormand card meanings, spreads, reading techniques with detailed instructions. Documents and instructions for downloading. www.lenormandcards.org

 

1799 – 2019

Created by

EVINA SCHMIDOVA

ROMAN WIMMER

Published by Roman Wimmer on November 15, 2019.

Cards printed in ITALY

ECO PRINT

Walkthrough printed in Germany

1st edition ISBN: 978-80-87842-00-3

© Evina Schmidova & Roman Wimmer, 2019.

All rights reserved.

Magic-Lenormand-Cards-1799-1903-2019-backside
Back to Top
Select your currency
GBP Pound sterling
EUR Euro