Mystische & spirituelle Duftöle

Dass die Verwendung von öligen, duftenden Materialien zur Salbung des Körpers ein Brauch ist, der bis in die ferne Antike zurückreicht, ist sowohl im Alten Testament als auch in anderen frühen Literaturen belegt. Auch der zeremonielle und heilige Gebrauch von Öl und Salbe hatte bei den Hebräern schon früh seinen Ursprung und wurde natürlich in den Vorschriften des späteren Rituals stark ausgearbeitet.

Die besonders reiche Salbe, die als "heiliges Öl der Salbung" bekannt ist, wird häufig in den "priesterlichen" Abschnitten des Pentateuchs und im Paralipomenon erwähnt. Seine Zusammensetzung ist in Exodus, 30:23-24 minutiös vorgeschrieben. Neben der regulären Basis des Olivenöls werden als weitere Zutaten Myrrhe, Zimt, Kalmus und Kassia ausgewählt, die alle in den angegebenen Mengen zu verwenden sind.

Die Herstellung oder der Gebrauch dieses heiligen Öls durch Unbefugte war unter Androhung von Sakrileg verboten. In vielen der Hinweise auf Salbe in der Heiligen Schrift ist parfümiertes Öl gemeint, und in einigen Fällen bestand es möglicherweise nur aus Öl. Öl und Salbe werden jedoch in Lukas 7,46 unterschieden: "Mein Haupt hast du nicht mit Öl gesalbt, sondern sie hat meine Füße mit Salbe gesalbt". Identische oder ähnliche Präparate, in denen Myrrhe ein wichtiger Bestandteil war, wurden sowohl bei der Salbung des toten Körpers als auch des lebenden Subjekts verwendet (Lukas, 23:56). Salbe aus Räucherstäbchen, eine sehr kostspielige Salbe, wird bei Markus, 14:3, erwähnt, "eine Alabasterdose mit Salbe aus kostbarem Räucherstäbchen" (Johannes 22:3). Diese Salben waren so wertvoll, dass sie in Alabastertöpfen aufbewahrt wurden, und bei den Ägyptern wurde gesagt, dass sie ihren Duft sogar für Jahrhunderte bewahrten. Zu dem Öl, von dem Jakobus in Jakobus V. 14 spricht, siehe Extreme Salbung.

Strabo II sagt, dass das gemeine Volk das Öl der Kikki oder Rizinusbeere zur Salbung von Männern und Frauen verwendete; der allgemeine Zweck, für den es verwendet wurde, war die Salbung von Lampen; und viele Öle wie Simsim, Oliven, Mandeln, Flachs, Selgam (Raps), Scheinga, Salat und andere pflanzliche Produkte wurden in Ägypten gewonnen.

Es wird seit langem geglaubt, dass Gerüche eine merkwürdige Wirkung auf die Menschheit haben, sowohl natürliche als auch übernatürliche.

Die Magier der Antike salbten ihren Körper mit Ölen, die ihre Sinne betäubten und Visionen hervorriefen.

Die Verwendung von göttlichen Ölen ist eine primäre Möglichkeit, mit dem Übernatürlichen in Kontakt zu kommen, und die Verwendung von Gerüchen als psychologische Stimulanzien ist gut etabliert. Bestimmte Parfüms können als Aphrodisiakum wirken.

Verschiedene Personen reagieren empfindlich auf verschiedene Düfte, und es gibt viele Möglichkeiten, Öle für magische Ziele einzusetzen.

Magische Ölmischung

DIVINATION
Divinationsöl erweitert die außersinnliche Wahrnehmung und telepathische Fähigkeiten. Es vertieft die Sinne, Meditation und Spiritualität. Es bringt prophetische Träume. Es lädt Geister zur Botschaft oder Führung ein.

GELDBRUCH
Geld Öl hilft Ihnen sicherzustellen, dass Sie immer genug Geld haben. Es wurde speziell entwickelt, um Geld, Reichtum und Wohlstand zu bringen. Es hilft Ihnen, Ihre finanzielle Situation zu verbessern.

LIEBESZAUBER
Das mystische Öl der Liebe ist gefüllt mit dem zarten Blumenduft von Rosen und der Gegenwart der wahren Liebe. Es bringt viel Liebe und Zuneigung in Ihr Leben oder in das Leben eines anderen. Es hilft, den kältesten potenziellen Liebhaber in die tiefe Leidenschaft zu verwandeln, nach der Sie sich gesehnt haben.

GLÜCKSZAUBER
Glücksöl trägt dazu bei, Glück, Gesundheit, Reichtum, Wohlstand, Loyalität, Liebe und Erfolg zu bringen. Es reinigt das Leben von Hindernissen und hilft Ihnen, Ihre Träume zu verwirklichen.

SEX SPELL
Sexy Öl steigert das sexuelle Verlangen und die tiefe Leidenschaft. Es wird Ihnen helfen, all Ihre wildesten Träume zu erfüllen.

SCHUTZZAUBER
Schutzöle helfen, magische Schutzringe zu schaffen. Ein mächtiges Werkzeug, das Stärke und Schutz verleiht. Es schützt Sie oder eine andere Person vor Flüchen. Es zieht Schutzgeister an.

ERFOLGSBUCHSTABE
Erfolgsöl ist höchst magisch und wird Ihnen helfen, all Ihre Wünsche und Träume zu erfüllen. Es wird Ihnen helfen, Ihr Leben von Hindernissen zu befreien. Es hilft Ihnen, Ihren Erfolg und Ihr Glück fest in Ihren Händen zu halten. Daher ist es auch eine kraftvolle Ergänzung zu Liebeszauber oder Geldsprüchen.

GESCHÄFTSBEREICH
Geschäftsöl ist ein wirksames Mittel zur Förderung des Wohlstands von Unternehmen. Für den Erfolg bei geschäftlichen Transaktionen und den Umgang mit schwierigen Situationen. Es wird Ihnen helfen, Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Stärkt andere Zaubersprüche beim Geldabheben.

Zurück zum Anfang
Online buchen
×
Zurück

Nächster Schritt
Wählen Sie Ihre Währung
GBP Pfund Sterling
EUR Euro
de_DE

Mystic & Spiritual Fragrance Oils

That the use of oily, fragrant materials to anoint the body is a custom going back to remote antiquity is evidenced by the Old Testament as well as other early literatures. Likewise the ceremonial and sacred use of oil and ointment was of early origin among the Hebrews, and, of course, was much elaborated in the prescriptions of the later ritual.

The particularly rich unguent known as the “holy oil of unction” is frequently referred to in the “priestly” sections of the Pentateuch and in Paralipomenon. Its composition is minutely prescribed in Exodus, 30:23-24. Besides the regular basis of olive oil, the other ingredients mentioned are chosen myrrh, cinnamon, calamus, and cassia, all of which are to be used in stated quantities.

The making or the use of this holy oil by unauthorized persons was prohibited under pain of sacrilege. In many of the references to ointment in Scripture perfumed oil is meant, and it may have in some cases consisted of oil only. Oil and ointment however, are distinguished in Luke, 7:46: “My head with oil thou didst not anoint; but she with ointment hath anointed my feet.” Identical or similar preparations, in which myrrh was an important ingredient, were used in anointing the dead body as well as the living subject (Luke, 23:56). Ointment of spikenard, a very costly unguent, is mentioned in Mark, 14:3, “an alabaster box of ointment of precious spikenard” (of. John, 22:3). So prized were these unguents that they were kept in pots of alabaster, and among the Egyptians they were said to retain their fragrance even for centuries. For the oil spoken of by St. James, v, 14, see Extreme Unction.

Strabo II says that the common people used the oil of the kikki or castor-berry, for anointing themselves, both men and women;  the general purpose to which it was applied being for lamps;  and many oils, as from the simsim, olive, almond, flax, selgam (coleseed), seemga, lettuce, and other vegetable productions, were extracted in Egypt.

It has long been believed that odors have a curious effect upon mankind, both natural and supernatural.

Magicians of ancient times anointed their bodies with oils that drugged their senses and induced visions.

The use of divine oils is a primary way of getting in touch with the supernatural, and the use of odors as psychological stimulants is well established. Certain perfumes can act as aphrodisiacs.

Various persons are sensitive to different fragrances, and there are many ways to employ oils for magical objectives.

Magical Oils Blend

DIVINATION
Divination oil expands extrasensory perception and telepathic abilities. It deepens the senses, meditation and spirituality. It brings prophetic dreams. Invite ghosts to message or lead.

MONEY SPELL
Money oil helps you ensure that you always have enough money. It has been specially developed to bring money, wealth and prosperity. It helps to improve your financial situation.

LOVE SPELL
The mystical oil of love is filled with the delicate floral scent of roses and the presence of true love. It brings a lot of love and affection to your life or to another’s life. It helps turn the coldest potential lover to the deep passion you have longed for.

HAPPINESS SPELL
Happiness oil helps to bring happiness, health, wealth, prosperity, loyalty, love and success. It clears life of obstacles and helps you succeed in achieving your dreams.

SEX SPELL
Sexy oil increases sexual desire and deep passion. It will help fulfil all your wildest dreams.

PROTECTION SPELL
Protective oils help create magical protective rings. A powerful tool that adds strength and protection. It protects you or another person from curses. It attracts protective spirits.

SUCCESS SPELL
Success oil is highly magical and will help you fulfil all your wishes and dreams. It will help you clear your life of obstacles. It helps hold your success and happiness firmly in your hands. As a result, it is also a powerful addition to love spells or money spells.

BUSINESS SPELL
Business oil is effective in inducing business prosperity. For success in business transactions and handling difficult situations. It will help you achieve your business goals. Strengthens other spells when drawing money.

Back to Top
Booking online
×
Back

Next step
Select your currency
GBP Pound sterling
EUR Euro
en_GB