Warum intuitive Orakelkarten?

 Alle meine Bemühungen konzentrierten sich auf ein einziges Ziel: ein neues, originelles Kartenspiel zu schaffen, das das interpretierende Kartenlesen einfacher und leichter macht. Ich schuf neue intuitive Orakelkarten "Das Geheimnis des Lebens Orakelkarten" mit dem Untertitel "Die Geschichte der Seele".

Intuition-Einstein-2-EvinaCardscom

Mystischer Hermetismus

Wir verwenden das Wort Hermetik, um ein geheimes Verständnis zu bezeichnen, das auf Disziplinen beruht, die sich auf antike Traditionen beziehen, zu denen Astrologie, Alchemie, Magie, Kabbala und Tarot gehören. Zu den späteren hermetischen Disziplinen gehören die Theosophie, die Rosenkreuzer-Bewegung, der Martinismus, die Freimaurerei und einige magische Ordnungen.

Der Hermetismus basiert auf dem Namen des griechischen Gottes Hermes, der mit dem ägyptischen Gott Thoth in Verbindung gebracht wurde. Der Modifikator "Trismegistus", der im Griechischen "dreimal der Größte" bedeutet, drückt die vollständige Kenntnis der menschlichen und göttlichen Weisheit aus.

Die Ideen des Hermetizismus wurden kurz vor der Anerkennung des Christentums im vierten Jahrhundert im Corpus Hermeticum zusammengefasst und im fünfzehnten Jahrhundert wiederentdeckt, als sie zur Grundlage der Wissenschaft der Renaissance wurden. Die Smaragdtafel von Hermes Trismegistus, auch bekannt als Smaragdtafel oder Tabula Smaragdina, fasst die hermetische Perspektive auf miteinander verbundene Welten in einem geistigen und physischen Ganzen zusammen.
Das hermetische Denken basiert auf einer Analogie zwischen dem Mikrokosmos und dem Makrokosmos und darauf, dass die Welt eine spirituelle Grundlage hat. Sein Grundprinzip "Wie oben, so unten, wie innen, so außen, wie das Universum, so die Seele..." verbindet den Schöpfer mit der Welt, den Menschen mit dem Schöpfer, den Mikrokosmos mit dem Makrokosmos und eröffnet so einen Weg zum Verständnis.

Der Alchemist Alipili schrieb: "Die höchste Weisheit besteht darin, dass der Mensch sich selbst erkennt, denn Gott hat sein ewiges Wort in ihn gelegt... O Mensch, erkenne dich selbst, in dir ist der Schatz der Schätze verborgen".

Einer der größten Denker des sechzehnten Jahrhunderts, der Alchimist, Astrologe und Arzt Paracelus, erklärte: "Die Seele befindet sich zwischen Substanz und Geist, und in ihr konvergiert die niedere Welt mit der höheren Welt. Der Mystiker, der tief in seiner Seele eingebettet ist, erkennt die Geheimnisse der Welt abseits aller 'empirischen Beweise'. Unio Mystica ist die letzte Stufe allen Wissens, für die empirische Methoden und Erfahrung nicht ausreichen".

Paracelsus war der erste, der von der unmittelbaren schöpferischen Fähigkeit und Kraft der Seele sprach, die er Phantasie nannte. Von den Wirkungen der Imagination sprach er wie folgt: "Die andere Hälfte, um die sich der unsichtbare Körper kümmert, sieht niemand. In ähnlicher Weise baut ein Zimmermann ein Haus mit beiden Körpern: durch den unsichtbaren schafft er eine Idee, durch den sichtbaren Körper verwirklicht er sie sichtbar... Wenn es an Phantasie mangelt, kommt der unsichtbare Körper mit seinem Werkzeug und baut, was ihm in den Sinn kommt.

Ein weiteres hermetisches Buch, The Aim of the Sage, das im Ägypten des 11. Jahrhunderts auf Arabisch geschrieben und als Picatrix ins Lateinische übersetzt wurde, gilt als das umfassendste Buch über die alte Magie der Zaubersprüche.

Das Buch diente als praktisches Handbuch für die Magie der Zaubersprüche und enthielt detaillierte Anweisungen, wie man Talismane herstellt und wie man sicherstellt, dass sie mit der Kraft und Macht der spirituellen und astralen Welt durchdrungen sind. Stellen Sie sich zwei Batterien vor: eine ist entladen, die andere geladen. Die geladene Batterie hat das Potenzial, Licht zu erzeugen, und die andere Batterie ist ein träger Gegenstand, der nichts erzeugt.

In ähnlicher Weise kann jeder Gegenstand mit intellektueller, geistiger oder emotionaler Energie aufgeladen werden, so wie eine Batterie mit elektrischer Energie aufgeladen wird.

Diese hermetische Weisheit wurde zur Grundlage für die Schaffung unserer Karten. Unsere Karten sind nicht nur träge Zettel mit Bildern. Wir versuchten sicherzustellen, dass jede Karte mit spiritueller Energie aufgeladen ist und dass sie einen Weg zum Unterbewusstsein und zur Intuition öffnet.

Hermes-EvinaCards

Intuitive Oracle-Karten
Geheimnis des Lebens Orakelkarten

Intuition-Shinn-EvinaCardscom

Intuition

Intuition, vom lateinischen in-tueor, bedeutet Einsicht oder plötzliches Verstehen: die Fähigkeit, Wissen ohne bewusste Gedanken zu erlangen. Wir können daher sagen, dass es sich um die Fähigkeit handelt, die Wahrheit und eine besondere Form der kognitiven Aktivität, die unabhängig von rationalen Prozessen und logischem Urteilsvermögen ist, irgendwie zu erfassen.
Der Philosoph und Nobelpreisträger H. Bergson schrieb: "In der alten Welt war die Introspektion eigentlich das Hauptmittel zur Erforschung der Welt, wobei die Welt als kleine Welt (Mikrokosmos) der grossen Welt (Makrokosmos) entsprach".

B. Spinoza betrachtete die Intuition als eine dritte Art von Wissen, als die glaubwürdigste und wichtigste, die das Wesen der Dinge erfasst.

C. G. Jung nannte Intuition die "edle Fähigkeit des Menschen" und sah sie als unbewusste Wahrnehmung.

So sehen beispielsweise 37 von 72 Nobelpreisträgern das Ergebnis wissenschaftlicher Intuition darin, "einen Weg zu finden oder ihm zu folgen".

Bergson stützt sich auf die Tatsache, dass die wahre Realität nicht durch bloße Sinneswahrnehmung und rationale Definitionen dargestellt werden kann, weil der Intellekt versucht, sie in starre Definitionen und Formeln zu pressen und uns dabei in die Irre führt. Der Weg zur Wirklichkeit ist die innere Vision, die Intuition, eine Art Verschmelzung von Intellekt und Instinkt. So erkennen wir uns selbst wie auch das Wesen der ganzen Welt als einen kontinuierlichen Akt und das ständige Bemühen der treibenden Kraft des Lebens (élan vital), neue, immer bessere Formen zu erreichen.

Für die alte Welt war die Intuition ein ganz normales Mittel zur Erlangung von Wissen, von dem die heutige Welt recht weit entfernt ist. Die Probleme der heutigen Welt zeigen deutlich, dass es kurzsichtig ist, das geistige Potenzial des Menschen zu unterschätzen.

Die autonomen geistigen Kräfte des Menschen, insbesondere die Intuition, sind von großer Bedeutung.

Intuition-1-EvinaCards

Intuitive Oracle-Karten
Geheimnis des Lebens Orakelkarten

Intuition-Carrel-EvinaCardscom

Intuitives Kartenlesen

Analytisches Denken kann als evidenzbasiertes logisches Denken charakterisiert werden, das verbalisiert werden kann. Seine Antithese, das intuitive Denken, ist automatisch, kann nicht verbalisiert werden und ist meist unbewusst.

Um das Verständnis zu erleichtern, können wir das Wort "unterbewusst" durch "Seele" ersetzen. Sigmund Freud benutzte den Ausdruck "Unterbewusstsein" zum ersten Mal anstelle von "Seele", um Rationalisten und Wissenschaftlern entgegenzukommen, denen das Wort "Seele" verdächtig war, da es nach Mystizismus und Religion roch.

Nach C. G. Jung lassen sich Wahrsagerei-Methoden, einschließlich des Kartenlesens, durch das Synchronizitätsprinzip erklären.

Die Karten werden als "Projektionsfläche" für das Unterbewusstsein wahrgenommen, das den momentanen emotionalen Zustand der Person enthält, der symbolisch auf eine bestimmte Karte projiziert wird.

Dank ihrer Mehrdeutigkeit und Unbestimmtheit können Bilder und Symbole die Komplexität des Lebens viel klarer ausdrücken als Dutzende von Wörtern und Definitionen. Sie ermöglichen es, ein scheinbar kompliziertes Problem in einzelne Elemente zu zerlegen, in denen dann eine Lösung gefunden werden kann.

Die Karten ermöglichen es Ihnen, auf Ihr Unterbewusstsein und Ihre Intuition zu hören. Sie werden Ihnen helfen, Probleme zu lösen, die Sie oft erleben, wenn Sie nicht in der Lage sind, sich zu entscheiden, was zu innerem Ungleichgewicht und Stress führt. Ihr Gehirn will etwas, doch gleichzeitig fühlen Sie unbewusst etwas ganz anderes.

Auf innere Ratschläge zu hören und sie durch Intuition zu entdecken hilft, Harmonie in Körper und Seele zu schaffen.

Intuition-2-EvinaCards

Intuitive Oracle-Karten
Geheimnis des Lebens Orakelkarten

Intuition-Lao-Tzu-EvinaCardscom

Die Außergewöhnlichkeit von Karten

Wir sind davon überzeugt, dass man sich durch das Erinnern und Erlernen der Bedeutungen der einzelnen Karten der Fähigkeit beraubt, eine persönliche und intuitive Verbindung mit den Karten herzustellen, und damit die Möglichkeit verliert, eine tiefere spirituelle Weisheit zu erlangen.

Deshalb haben wir Karten geschaffen, die bei der Untersuchung einzelner Bilder die Tür zu tiefer, innerer Weisheit öffnen und Ihnen so den Zugang zu Ihrem Unterbewusstsein ermöglichen.

Durch die Harmonie der Geschichten, Motive, Bilder und Symbole auf unseren Karten werden Sie sehr schnell in der Lage sein, Ihre intuitive Wahrnehmung und den Weg zu innerer Beratung zu öffnen.

Unsere Karten ermöglichen es Ihnen, die Botschaft Ihrer Intuition zu interpretieren, indem sie die Kommunikation mit der obersten Bewusstseinsschicht vermitteln, die Sie dank ihrer Nähe verstehen können.

Behandeln Sie die Bilder und Symbole, die auf den 101 Karten abgebildet sind, als Schlüssel, die Ihnen helfen, die Geheimnisse des Lebens zu entschlüsseln und bisher unergründliche Zusammenhänge zu verstehen.

Unsere Karten sind sowohl für erfahrene Kartenleser als auch für Anfänger geeignet. Sie haben die Fähigkeit, die innere Welt des Einzelnen widerzuspiegeln und seine tiefsten Fragen zu beantworten und so positive Veränderungen nicht nur in Ihrem Leben, sondern auch im Leben anderer zu bewirken.

Was_steht_in_den_Karten-EvinaCards

Intuitive Oracle-Karten
Geheimnis des Lebens Orakelkarten

Intuition-Gates-EvinaCardscom

Das große Mysterium der Wahrsagerei

Warum steht Ihnen nichts im Wege, wenn Sie beim Kartenlesen erfolgreich sein wollen?

Denn Sie haben eine uralte Gabe, die wir seit Anbeginn der Zeit haben, aber leider nicht mehr nutzen. Deshalb brauchen Sie kein Hellseher, kein Zauberer oder Hexer zu sein, Sie brauchen nicht in die Zukunft zu sehen, keine Gedanken zu lesen oder Vorfahren mit dieser Gabe zu haben.

Diese große, geheime Gabe ist Intuition. Intuition ist in jedem von uns von Geburt an vorhanden, und es liegt allein an uns, ob wir auf sie hören und sie entwickeln.

Intuitive Oracle-Karten
Geheimnis des Lebens Orakelkarten

Intuition-Winfrey-EvinaCardscom

Sich mit den Karten vertraut machen

Heben Sie den Kartenstapel auf und untersuchen Sie die Karten nacheinander. Seien Sie offen und hören Sie auf Ihre Intuition und Ihre innere Stimme.

Während Sie die Karten untersuchen, schreiben Sie Ihre Gefühle für jede einzelne Karte auf. Diese persönlichen Bedeutungen stellen Ihren eigenen Weg dar, da sie mit Ihrer Intuition und Ihrem Unterbewusstsein in Resonanz stehen.

Sie können die Karten nach von Ihnen selbst definierten Merkmalen in Gruppen aufteilen.

Wir empfehlen, ein Notizbuch zu führen, in dem jede Karte eine eigene Seite haben wird, auf der Sie nach und nach Ihre Erfahrungen, Botschaften und Ihr Verständnis aufschreiben werden. Achten Sie vor allem darauf, dass sie für Sie wahr sind. Stellen Sie nach und nach eine Verbindung zu jeder Karte auf der intuitiven Ebene her.

So lernen Sie intuitives Kartenlesen sehr schnell, einfach und erfolgreich. Die Karten beginnen, Ihnen ihre Geschichten zu erzählen, und die Lektüre wird viel lebendiger und genauer.

Beginnen Sie mit den Karten zu sprechen, öffnen Sie Ihren sechsten Sinn, und die Karten werden zu Ihnen sprechen.

Intuitive Oracle-Karten
Geheimnis des Lebens Orakelkarten

Intuition-Lengle-EvinaCardscom

Eine Lesung durchführen

Die Karten funktionieren wie ein Spiegel. Es kommt nur darauf an, was Sie erleben und fühlen, wenn Sie die Karte anschauen und auf Ihre Intuition und Ihr Unterbewusstsein hören.

Es gibt keine verbindlichen Regeln oder Verbote dafür, wie Sie Fragen stellen sollten.
Mischen Sie die Karten, wie Sie es normalerweise tun würden.

Es liegt an Ihnen, über welchen Zeitraum Sie die Karten abfragen wollen.

Sie können 1, 2, 3, 5, 7, 9, 10 oder mehr Karten für eine Lesung verwenden, ebenso wie das "Keltische Kreuz", aber denken Sie immer daran, dass die Lektüre von 1, 2 oder 3 Karten für eine einfache oder schnelle Antwort auf Fragen wie die, was heute oder morgen passieren wird, ausreicht.

Intuitive Oracle-Karten
Geheimnis des Lebens Orakelkarten

Intuition-Einstein-EvinaCardscom

Bedienungsanleitungen und Bücher

Wenn Sie etwas Erfahrung mit Bedienungsanleitungen für Karten und Büchern darüber haben, haben Sie wahrscheinlich schnell festgestellt, dass jedes neue Handbuch, Buch oder jede neue Website die Bedeutung bestimmter Karten ganz anders beschreibt. Dies ist verständlich. Die Autoren wählten Bedeutungen aus, die für sie zutreffen, für Sie aber nicht zutreffen müssen.

Weder Kartenbücher noch Bedienungsanleitungen können Sie das Kartenlesen lehren. Im Gegenteil, sie werden Sie wahrscheinlich verwirren.

Der größte Fehler, den man beim Lesen von Karten machen kann, ist, ein Buch mit Anweisungen und Kartenbedeutungen in der einen Hand zu halten und die Karten mit der anderen Hand zu handhaben. Wahrscheinlich haben Sie auch Notizen und andere Zettel und Hilfsmittel auf dem Tisch, die Ihnen helfen, sich an die Bedeutungen der einzelnen Karten zu erinnern. Selbst wenn Sie glauben zu wissen, was eine Karte bedeutet, werden Sie sich das Handbuch trotzdem ansehen.

Viele Anfänger wie auch erfahrene Kartenleser stoßen auf dieses Problem, wenn sie ein neues Kartenspiel mit Wahrsagekarten erhalten.

Handbücher und Bücher zwingen Sie dazu, sich auf externe Informationsquellen zu verlassen, anstatt sich in erster Linie auf Ihre eigene Intuition zu verlassen und ihr zu vertrauen. Es bleibt kein Platz für Sie und die Entwicklung Ihrer eigenen Kartenlesefähigkeiten.

Was ist besser? Die Bedeutungen der anderen kennen zu lernen oder seine eigenen zu kreieren?
Unser Ziel bei der Erstellung der Karten war es, dass sie so intuitiv wie möglich sind, deshalb haben wir keine langatmigen Texte über die Bedeutungen der einzelnen Karten geschrieben.

Das einzige, was zählt, ist Ihre individuelle unbewusste Verbindung zu unseren Karten. Unserer Meinung nach ist das Verständnis der Bedeutung einer Karte aus der Geschichte, die in jedem der Bilder und Symbole auf der Karte dargestellt ist, und aus ihrem Namen die einzig richtige Art und Weise, unser Kartenspiel zu verwenden.

Magische Lenormand Karten
www.lenormand.org

Zurück zum Anfang
Wählen Sie Ihre Währung
GBP Pfund Sterling
EUR Euro
de_DE

Why intuitive oracle cards?

 All my efforts were focused on a single goal: to create a new, original deck of cards that would make interpretive card reading more simple and easier. I created new intuitive oracle cards “The Mystery of Life Oracle Cards” with subtitle “The Story of the Soul”.

Intuition-Einstein-2-EvinaCardscom

Mystical Hermeticism

We use the word Hermeticism to designate secret understanding based on disciplines related to Ancient traditions, among which we can include astrology, alchemy, magic, Kabbalah, and the Tarot. Subsequent Hermetic disciplines include theosophy, the Rosicrucian movement, Martinism, Freemasonry, and some magical orders.

Hermeticism is based on the name of the Greek god Hermes, who was associated with the Egyptian god Thoth. The modifier “Trismegistus” meaning “thrice-greatest” in Greek, expresses complete knowledge of human and divine wisdom.

The ideas of Hermeticism were summarized in the Corpus Hermeticum shortly prior to the recognition of Christianity in the fourth century, and were rediscovered in the fifteenth century, when they became the foundation of Renaissance science. The Emerald Tablet by Hermes Trismegistus, also known as the Smaragdine Tablet, or Tabula Smaragdina, summarizes the Hermetic perspective on interconnected worlds in one spiritual and physical whole.
Hermetic thinking is based on an analogy between the microcosm and the macrocosm, and on world having a spiritual basis. It’s basic principle of “As above, so below, as within, so without, as the universe, so the soul…” connects the Creator with the world, man with the Creator, the microcosm with the macrocosm, and thus opens a path to understanding.

The alchemist Alipili wrote: “The highest wisdom consists in this, for man to know himself, as God has placed his eternal Word in him… Oh man, know thyself, in thee is hid the treasure of treasures.”

One of the greatest thinkers of the sixteenth century, alchemist, astrologer, and physician Paracelus stated: “The soul is situated between substance and spirit and in it the lower world converges with the higher world. The mystic who is deeply embedded in his soul realizes the secrets of the world apart from all ‘empirical evidence’. Unio Mysticais the last stage of all knowledge, for which empirical methods and experience are insufficient.”

Paracelsus was the first to speak of the soul’s immediate creative ability and force, which he called imagination. He spoke of the effects of the imagination as follows: “The other half, which the invisible body takes care of, no one sees. Similarly, a carpenter builds a house using both bodies: through the invisible he creates an idea, through the visible body he realizes it visibly… When there is a lack of imagination, the invisible body comes with its tool and builds whatever comes to mind.”

Another Hermetic book, The Aim of the Sage, written in Arabic in eleventh-century Egypt and translated to Latin as Picatrix, is considered to be the most comprehensive book about the ancient magic of spells.

The book served as a practical manual for the magic of spells and contained detailed instructions on how to make talismans and how to ensure that they were imbued with the force and power of the spiritual and astral world. Imagine two batteries: one is discharged, the other is charged. The charged battery has the potential to create light, and the other battery is an inert object that produces nothing.

Similarly, any object can be charged with intellectual, spiritual, or emotional energy, just like a battery is charged with electrical energy.

This Hermetic wisdom became a foundation for the creation of our cards. Our cards are not mere inert pieces of paper with pictures. We tried to ensure that each card is charged with spiritual energy and that it opens a path to the subconscious and to intuition.

Hermes-EvinaCards
Mystery-of-Life-Oracle-Cards-Evina-Cards-Intuitive-Oracle-Cards-I

Intuitive Oracle Cards
Mystery of Life Oracle Cards

Intuition-Shinn-EvinaCardscom

Intuition

Intuition, from the Latin in-tueor, means insight or sudden understanding: the ability to gain knowledge without conscious thought. We can therefore say that it is the ability to somehow capture truth and a special form of cognitive activity that is independent of rational process and logical judgment.
Philosopher and Nobel Prize winner H. Bergson wrote: “In the old world, introspection was actually the main means of exploring the world, where the world as a small world (microcosm) corresponded to the big world (macrocosm).”

B. Spinoza considered intuition to be a third kind of knowledge, the most credible and important, capturing the essence of things.

C. G. Jung called intuition the “noble ability of man” seeing it as unconscious perception.

For instance, 37 out of 72 Nobel laureates see the result of scientific intuition as “finding or following a path”.

Bergson bases himself upon the fact that true reality cannot be represented by mere sensory perception and rational definitions, because the intellect tries to squeeze it into rigid definitions and formulae, and in doing so misleads us. The path to reality is inner vision, intuition, a kind of merger of the intellect with instinct. We thus recognize ourselves as well as the essence of the entire world as a continuous act, and the constant effort of life’s driving force (élan vital) to achieve new, always better forms.

For the old world, intuition was a quite normal means of gaining knowledge, one from which the contemporary world is quite distant. The problems of today’s world clearly indicate that it is short-sighted to underestimate man’s spiritual potential.

Man’s autonomous spiritual forces, especially intuition, have great importance.

Intuition-1-EvinaCards
Mystery-of-Life-Oracle-Cards-Evina-Cards-Intuitive-Oracle-Cards-L

Intuitive Oracle Cards
Mystery of Life Oracle Cards

Intuition-Carrel-EvinaCardscom

Intuitive Card Reading

Analytic thinking can be characterized as evidence-based logical thinking that can be verbalized. Its antithesis, intuitive thinking, is automatic, cannot be verbalized, and is mostly subconscious.

To facilitate understanding, we can replace the word “subconscious” with “soul”. Sigmund Freud first used the expression “subconscious” in place of “soul” to accommodate rationalists and scientists to whom the word “soul” was suspicious, as it reeked of mysticism and religion.

According to C. G. Jung, fortune-telling methods, including card reading, can be explained by the synchronicity principle.

The cards are perceived as a “projection screen” for the subconscious, which contains the person’s momentary emotional state, which is symbolically projected on a specific card.

Thanks to their ambiguity and indeterminacy, images and symbols can express life’s complexity much more clearly than dozens of words and definitions. They make it possible to break down a seemingly complicated problem into individual elements in which a solution can then be found.

The cards will allow you to listen to your subconscious and intuition. They will help you solve problems that you often experience, when you are unable to decide, leading to internal imbalance and stress. Your brain wants something, yet at the same time you subconsciously feel something entirely different.

Listening to and discovering internal advice through intuition helps create harmony in your body and soul.

Intuition-2-EvinaCards
Mystery-of-Life-Oracle-Cards-Evina-Cards-Intuitive-Oracle-Cards-XXXVIII

Intuitive Oracle Cards
Mystery of Life Oracle Cards

Intuition-Lao-Tzu-EvinaCardscom

The Exceptional Nature of Cards

We are convinced that by remembering and learning the meanings of individual cards, you deprive yourself of the ability to create a personal and intuitive connection with the cards, and thus lose the opportunity to achieve deeper spiritual wisdom.

This is why we created cards that upon examination of individual images will open the door to deep, internal wisdom and will thus allow you to access to your subconscious.

Through the harmony of stories, motifs, images, and symbols on our cards, you will very quickly be able to open your intuitive perception and the path to internal advice.

Our cards will allow you to interpret your intuition’s message by mediating communication with the topmost layer of consciousness, which thanks to its proximity you can understand.

Treat the images and symbols depicted on the 101 cards as keys that will help you unlock the mysteries of life and allow you to understand hitherto unfathomed contexts.

Our cards are suited for experienced card readers and beginners alike. They have the ability to mirror the internal world of the individual and answer their deepest questions, thus creating positive changes not only in your life, but also in the lives of others.

Was_steht_in_den_Karten-EvinaCards
Mystery-of-Life-Oracle-Cards-Evina-Cards-Intuitive-Oracle-Cards-XXIX

Intuitive Oracle Cards
Mystery of Life Oracle Cards

Intuition-Gates-EvinaCardscom

The Great Mystery of Fortune-telling

Why does nothing stand in your way if you want to succeed at card reading?

Because you have an ancient gift, which we have had since the dawn of time, but have alas stopped using. This is why you do not need to be clairvoyant, a magician, or a witch, you do not need to see into the future, read minds, or have ancestors with this talent.

This great, secret gift is intuition. Intuition is present in each of us from birth, and it is solely up to us whether we listen to it and develop it.

Mystery-of-Life-Oracle-Cards-Evina-Cards-Intuitive-Oracle-Cards-XXII

Intuitive Oracle Cards
Mystery of Life Oracle Cards

Intuition-Winfrey-EvinaCardscom

Getting Familiar With the Cards

Pick up the deck of cards and examine the cards one by one. Be open and listen to your intuition and your inner voice.

As you examine the cards, write down your feelings for each individual card. These personal meanings represent your own path, as they resonate with your intuition and subconscious.

You can split the cards up into groups according to characteristics you yourself define.

We recommend keeping a notebook where each card will have its own page, where you will gradually write down your experiences, messages, and understanding. Above all, make sure they are true for you. Gradually establish a connection with each card on the intuitive level.

You will thus learn intuitive card reading very quickly, easily, and successfully. The cards will start to tell you their stories, and readings will be much more lively and accurate.

Start speaking with the cards, open your sixth sense, and the cards will start speaking to you.

Mystery-of-Life-Oracle-Cards-Evina-Cards-Intuitive-Oracle-Cards-XIX

Intuitive Oracle Cards
Mystery of Life Oracle Cards

Intuition-Lengle-EvinaCardscom

Doing a Reading

The cards work like a mirror. They only thing that matters is what you experience and feel when you are looking at the card and listening to your intuition and your subconscious.

There are no binding rules or prohibitions for how you should ask questions.
Shuffle the cards as you would normally do.

It’s up to you what time period you want to ask the cards about.

You can use 1, 2, 3, 5, 7, 9, 10 or more cards for a reading, as well as the “Celtic Cross”, but always keep in mind that reading 1, 2, or 3 cards is sufficient for a simple or quick answer to questions like what will happen today or tomorrow.

Mystery-of-Life-Oracle-Cards-Evina-Cards-Intuitive-Oracle-Cards-XXVII

Intuitive Oracle Cards
Mystery of Life Oracle Cards

Intuition-Einstein-EvinaCardscom

Instruction Manuals and Books

If have some experience with instruction manuals for cards and books about them, you most likely quickly found that each new manual, book, or website describes the meaning of specific cards quite differently. This is understandable. The authors picked meanings that were true for them, but need not be true for you.

Neither books on cards nor instruction manuals can teach you card reading. On the contrary, they will probably confuse you.

The biggest mistake you can make when reading any cards is to hold book with instructions and card meanings in one hand and handle the cards with the other. You will likely also have notes and other pieces of paper and aids on the table to help you remember the meanings of individual cards. Even if you think you know what a card means, you will look at the manual anyway.

Many beginning as well as experienced card readers encounter this problem when they obtain a new deck of fortune-telling cards.

Manuals and books force you to rely on outside sources of information instead of first and foremost relying and trusting your own intuition. No space will remain for you and development of your own card-reading skills.

What’s better? To learn the meanings of others, or to create your own?
Our objective in creating the cards was for them to be as intuitive as possible, which is why we didn’t write any long-winded texts on the meanings of the individual cards.

The only thing that matters is your individual subconscious connection to our cards. In our opinion, understanding the meaning of a card from the story depicted in each of the images and symbols on the card, and from its name, is the only proper way to use our deck of cards.

Mystery-of-Life-Oracle-Cards-Evina-Cards-Intuitive-Oracle-Cards-XCII

Magic Lenormand Cards
www.lenormand.org

Back to Top
Select your currency
GBP Pound sterling
EUR Euro